Bitte halten Sie für jeden Zu-, Um- oder Abbestellvorgang
Ihre Kundennummer bereit!
ONLINE BESTELLEN
ESSEN BESTELLEN
- Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf https://my.buergerhaus-green.de/ ein.
- Nach erfolgreichem Login sehen Sie den aktuellen Wochenspeiseplan.
- Wählen Sie jetzt per Klick das gewünschte Gericht aus und drücken Sie auf »In den Warenkorb«. (Bild 1)
- Um kostenpflichtig zu bestellen, gehen Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts. (Bild 2)
- Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie jetzt auf »kostenpflichtig bestellen«. (Bild 3)
- Die Tage, für die Bestellungen vorliegen, sind nun im Kalender gelb unterlegt. (Bild 4)
ESSEN ZU- UND ABBESTELLEN:
- Klicken Sie auf den entsprechenden Tag, an dem das Essen abbestellt werden soll.
- Klicken Sie hier auf das Minus-Zeichen (-), um die Bestellung zu stornieren oder Plus (+), um die Bestellung zu erweitern. (Bild 4)
SCHNELLABBESTELLUNG
Unter der Adresse https://quick.buergerhaus-green.de/ können Sie mit unserem Quick-Abbestell-Service mit einem einzigen Klick für den laufenden oder kommenden Tag die gesamte Versorgung, das Frühstück oder das Vesper abbestellen.
TELEFON & FAX
TELEFON
Zu-, Ab- und Umbestellungen sind über unser Servicetelefon unter der Nummer 03 41 / 686 555 00 möglich. Unsere Kundenberater sind Montag bis Freitag von 6:30 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da.
FAX
Unter der Nummer 03 41 / 686 555 01 können Sie das Essen bequem per Fax zu-, um- oder abbestellen.
Unter info@buergerhaus-green.de können Sie unseren Kundenberatern mitteilen, welche Bestell-Änderungen bzw. Zu- oder Abbestellungen Sie vornehmen möchten. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit Ihrer Kundennummer, der Speise, die abbestellt werden soll und dem gewünschten Zeitraum, für den das Essen zu-, ab- oder umbestellt werden soll.